Spielgruppe Wichtel bekommt eine neue Spielgruppenleiterin

03.01.2023 12:07

Nach über 15 Jahren habe ich mich mit schwerem Herzen entschlossen, auf Sommer 2023 meine Aktivität als Spielgruppenleiterin aufzugeben. 

Es war eine wundervolle Zeit und ich werde diese für immer in meinem Herzen tragen.

Es freut mich sehr, dass ich bereits eine wunderbare Nachfolgerin gefunden habe.

Rajmonda Qabrati wird die Spielgruppe Wichtel ab dem neuen Spielgruppenjahr 2023/24 übernehmen.

Wir kennen uns seit bald fünf Jahren und Rajmondas drei Kinder waren alle bei mir in der Spielgrupppe.

Ich schätze ihre liebevolle und geduldige Art und bin überzeugt, sie wird die Spielgruppe genauso engagiert und kompetet weiterführen.

Allfällige Anfragen für offene Spielgruppenplätze für das neue Spielgruppenjahr 2023/24 können weiterhin über diese Internetseite getätigt werden.